Febe (35), Lieksa, escort tyttö     Soittaa

Febe (35), Lieksa, eskort tyttö

"Tia Girl in Lieksa"

Yhteystiedot

Puhelinnumero
Kaupunki: Lieksa (Suomi)
Last seen: 19:23
Tänään: 0 - 0
Incall/Outcall: Incall & Outcall
Sprakkunskap: Englanti Spanska
Palvelut: Role play & Fantasy,Tantric Massage,Smekning,Video,COF - Cum On Face,Duscha tillsammans
lävistykset: kyllä
Tatuoinnit: Ei
Turvallinen huoneisto: kyllä
Pysäköinti: kyllä
Suihku saatavilla: kyllä
Juomia toimitetaan: kyllä

Introduktion

Dann möchte ich von einem souveränen, stilvollen Mann als meinem dominanten Herrn unterworfen werden. _______________________________________________________ Im raffinierten erotischen Rollenspiel kann ich jede Person sein, die ich sein will oder die Sie mir vorgeben! Ich kann die frivole Lehrerin, die geile Chefin, die viktorianische Lady, die Geliebte, die Diva oder eben auch die Sklavin, Zofe oder O sein, Als die vorlaute Sekretärin, das freche Dienstmädchen, die unfolgsame Schülerin, die verführerische Tante, die aufreizende Nachbarin etc. Mit meiner ausgeprägten Devotheit bin ich die willige Sklavin und geborene Dienerin. Ich liebe und genieße das Spiel von Macht und Kontrolle, Dominanz und Unterwerfung in seinen vielfältigen Facetten und lebe ALLE meine Leidenschaften und Neigungen voll und ganz aus, die devoten wie die dominanten, mit all den aufregenden und erregenden Möglichkeiten. _______________________________________________________ Auf der anderen Seite zeige ich dir gerne, wie ich mir einen devoten Mann vorstelle - ich werde dich kompromisslos benutzten, und zwar genauso, wie ich gerade will! So entscheide ich mich für keine Seite ganz, ich bin einmal Sklavin und einmal Herrin und dann jeweils beides mit ganzem Herzen. Es ist extrem erotisch, sich immer wieder ganz neu zu erfinden...! Alles an mir wartet dann nur darauf, von Ihnen ausgezogen, benutzt und unterworfen zu werden, damit ich alle meine Phantasien in der Realität ausleben kann. Ich mag edle Dessous und echte Nahtnylons genauso wie Lack und Leder. Und auch hier genieße ich es sehr, wenn die Rollen vertauscht werden. Die Lust der Herrin ist dann deine Schikane! _______________________________________________________ Ein Faible von mir ist es, geführt zu werden. _______________________________________________________ Für Infos und Buchungen Call 0650 485 485 2, auch Outdoor Treffen und Hoteldates möglich!

Personlig info & Bio

Korkeus: 186 cm
Vikt: 51 kg
Ikä: 35 yrs
Harraste: Surfing, Guitar, Basketball, Sex, Girls
Kansalaisuus: Tjeckien
Etsin: Wants couples
Breast: C kupa
Silmien väri: sininen
Suuntautuminen: Bisexuella

Hintoja

TidIncallOutcall
Quick 110 eur 170 eur
1 hour 230 eur 350 eur
Plus hour
12 hours
24 hours

Fussball...tuning....sex. Hey i like to go to the beach play footy just like to chill and relax ive got a lisence and a car :)i'm a healthy, young woman looking to explore my sexual desires and curiosities are you able to help me with them?discreet, honest, clean, and friendly due to my employment, discreet is essentiallooking for a new lease on life and what better way to start than meeting a georgeous women for some fun.


Kommentit

11 kommentti

Calhoun
| +1 |

grass power lines hoh smile brunette gray top necklace shorts river

Tsenter
| +1 |

Damn!! Now this should be THE mandatory school uniform across the country!

Wolfkin
| +1 |

Simply stunning :)

Rapiner
| +1 |

All I want a girl to love me for who I am..

Maximals
| +1 |

So I was super excited for our plans all weekend. I should have known it seemed too easy and good to be true. I texted him on Saturday to confirm plans. I asked "You still down for a Sunday hike?"

Integrity
| +1 |

Straight to faves for this stunner (y)

Inrun
| +1 |

There are many things that I like to do, and open to new adventures. It is so much better to be able to share experiences with that someone special. Being single and independent has its plusses.

Siwan
| +1 |

blueeyes dirty closeup referee

Shiping
| +1 |

Oh, golly, Kevin! Make a gal laugh and you're on your way. Did nobody ever tell ya that one?

Brookite
| +1 |

her flotation devices need to be inflated